Neue Termine ab Frühjahr 2022 Energetische
Balance

Energetik

Als ausgebildete Energetikerin helfe ich Menschen bei körperlichen und seelischen Problemen und unterstütze sie auf ihrem Lebensweg.

 

Sowohl körperliche als auch psychische Beschwerden können energetisch positiv unterstützt werden.

Ziel dabei ist es, die Selbstheilungskräfte zu unterstützen, Ursachen für das Problem zu finden, Blockaden zu lösen und die Balance wiederherzustellen.

 

In regelmäßigen Ausbildungen bei meiner Lehrerin Sigrid Sutter-Wöhrer und nach Julius Bröckmann habe ich meine energetischen Fähigkeiten erlernt und weiterentwickelt. Mit den verschiedensten Techniken zur Hand kann ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten eingehen.

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Angebot:

  • Energetische Begleitungen (OP-, Schwangerschafts-, Impfbegleitung… )
  • Energetische Balance nach Körbler (Austesten von energetischen Dysbalancen mit der Einhandrute)
  • Erstellen individueller energetisierter Globuli
  • Unterstützung bei Themen/Ursachenfindung
  • Aufstellungen (Familien-, Partnerschafts-, Ahnenaufstellungen…)
  • Inneres Kind
  • Ayurveda (typgerechte Ernährung, Ausgleich der Doshas… )
  • Schröpfen
  • Elise Energie

Energieausgleich

  • Erstberatung 45 Euro (bis 45 Minuten)
  • Folgetermine und telefonische Beratung ab 18 Euro (abgerechnet pro 15 Minuten)

Hier noch ein rechtlicher Hinweis :

Meine energetische Beratung stellt keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen.

 

Termine, die nicht rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) abgesagt werden, behalte ich mir vor zu verrechnen.